1 Gedanke zu „Fischen für Anfänger“

  1. Ist doch logisch das wenn Trockenzeit herrscht und diese grossen Brummer sehr dicht gedrängt in diesen Bächlein mit wenig tiefgang praktisch übereinanderstapeln und der mit nen aussenborder kommt das die ja irgendwo hinmüssen.Auf Deutsch gesagt ,erst ne Welle machen und dann wundern warum die fische einen ins Boot springen wenn sie woanders nicht hinkönnen.

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: