18. Dezember 2010

Hässlichster Hund der Welt

Es gibt ja wirklich viele hässliche Hunde, doch nachdem der hässlichste Hund der Welt gestorben ist, musste ein Nachfolger bestimmt werden… Dieser steht nun fest.



Ähnliche Beiträge



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • ober muffty: die auf bild 5 is doch ne berlinerin mit pussymuff
  • Link lvl1: :schmunzel: :trollface: :megusta:
  • Link lvl1: Also nicht wegen mir. Ich lasse mich täglich mit Feenstaub heilen. Dazu habe ich jedesmal eine große...
  • Link lvl1: ich kenne meine Eltern nicht. Mein Vater ist höchstwahrschei nlich im großen Krieg gefallen. Meine Mutter...
  • Link lvl1: Oh tut mir leid :trollface: ich hoffe du weinst jetzt nicht
  • Wambo: Ich frage mich schon seit langem, warum Spacken wie Dir Zugang ins Internet gegeben wird.
  • laberdochkeinen: hö cooler smiley du untermensch. geh dich bitte einfach erhängen.
  • laberdochkeinen: vergleich doch in der familie. deine verkackten Eltern müssen ja auch 10/10 behindert sein und deine...
  • mock-unit: dann wäre sie an einer unheilbaren krankheit gestorben.
  • Rico: Diebstahlschutz funktioniert.
  • Hans Otto: gefällt wie du denkst
  • Link lvl1: Weil der Kaiser und alle weiteren Europäischen Mächte so schöne neue Waffensysteme und Techniken hatten...