18. Dezember 2010

Hässlichster Hund der Welt

Es gibt ja wirklich viele hässliche Hunde, doch nachdem der hässlichste Hund der Welt gestorben ist, musste ein Nachfolger bestimmt werden… Dieser steht nun fest.



Ähnliche Beiträge



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • Suk Mike Hok: Dann zieh dir erstmal Inder und Pakistaner rein. Da findest du die Endstufe der Hirnlosigkeit.
  • Suk Mike Hok: Cyka blyat kak naszyvaetsy eta stranaaaa :wikinger:
  • Suk Mike Hok: :trollface: :trollface: :trollface:
  • bro: ähm, davon stimmt 3/4 überhaupt nicht, kompletter FAIL würde ich sagen :wall:
  • Supercatwoman: Hach ja wenn die in Sachsen geborenen Chinesen zurück nach China immigrieren, best of both worlds.
  • Le Narf: JustBauernThing s
  • Supercatwoman: Boah Menschen sind einfach nur zu blöde zum Leben. Hoffentlich würde er danach gezwungen das Ding...
  • Link lvl1: nein ich will nicht länger lügen ich bin leider ein kleiner junge der im kokiri wald daheim ist beim...
  • muck: Nordschleife halt. Grüne Hölle! Was mich ankotzt, ist, dass die immer noch unfähige Amateure in Karren auf die...
  • Erwin Schlonz: Den Witz hatten wir uns bereits in der vierten Klasse erzählt. Und da war der Ostfeldzug noch nicht...
  • supercatwoman: so erklären sich auch die kleinen lümmel im asiatischen raum. die verlockung einmal zwischen richtig...
  • Link lvl1: Das eigentliche witzige ist doch, dass er die „Videodre hfunktion“ ; sucht anstatt einfach das...