19. November 2010

Tolle Eltern

Wer die als Eltern hat, braucht keine Feinde mehr…

Tolle Eltern

Tolle Eltern
Tolle Eltern
Tolle Eltern
Tolle Eltern
Tolle Eltern
Tolle Eltern
Tolle Eltern
Tolle Eltern
Tolle Eltern
Tolle Eltern
Tolle Eltern
Tolle Eltern
Tolle Eltern
Tolle Eltern
Tolle Eltern
Tolle Eltern
Tolle Eltern
Tolle Eltern
Tolle Eltern
Tolle Eltern
Tolle Eltern
Tolle Eltern
Tolle Eltern

Ähnliche Beiträge




7 Kommentare zu Tolle Eltern

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Das letzte Bild ist ja mal hardcore………

    Btw bitte unterlast die Färster-Diskussionen



  2. zu 1.: Wer zur Hölle fickt sowas?

    Der Picdump kommt ganz schön übel mit der Musik von Dantes Inferno :eek2:



  3. genau richtig wie das die eltern machen so würde ich das auch machen wenn ich kinder hätte besonders kinder als dartscheibe zu benutzen das ist ne gute sache !!!!!
    ps. fickt euch alle ihr bastarde ihr dreckigen mißgestalten


  4. Frau Rabukel™ (19. November 2010 @ 18:31)

    @ fucker

    Aha. Jetzt sind wir alle viel schlauer, danke.

    Paar Bilder sind echt schon krass



  5. ich teile fuckers meinung vollkommen, ich bin ja auch der einzige der sie versteht!!!! ICH BIN GODDNESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS MUHRARARHARH


  6. www.genudelt.de (4. Januar 2011 @ 20:08)

    hehe coole bilder :-) aber schon teilweise echt krass



  7. aLso das qeht Ja maL qar nicht.die armen kinder.
    besinders das mit dem Tatoo.aLso ich würde den eLtern die kinder weqnehmen.
    sowas müsste man richtiq bestrafen :teufel: :x :o


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


  • Analtrompetenpeter: ok
  • Link lvl1: koch doch selbst :trollface:
  • Link lvl1: sehr assi er belegt eine notrufnr ansonsten witzig :trollface:
  • Link lvl1: prinzipiell ist es ein placebo der glaube es hilft kann somit eine heilung ergeben
  • Link lvl1: :trollface: klar fürn guten blowjob bleib ich länger bei ihr und bin treu nur deswegen :trollface:
  • rudi2: fakepilot deluxe :photoshop:
  • Spinatwachtel: Ich kaufe mir einfach meinen eigenen Puff von dem GeId und baIIer dann für Iau :trollface:
  • rudi: Links Mudda hat während der Schwangerschaft gekifft. Den Rest könnt ihr ja hier lesen… :trollface:
  • Pathologischer Einzelfall: kann mir einer bild 28 erklären? macht die so ein komisches gesicht, weil sie eine...
  • Link lvl4: die hab ich g38um5t
  • Link lvl9000: Ich empfehle dazu eine Dartscheibe, Stechnadelen, Tequilla. Wer nicht trifft muss trinken.
  • Rainer Zufall: Oder deine Mutter drüber laufen… :trollface: