19. März 2010

Tattoos von Kindern

Die Tätowierer gehören sofort gesteinigt und bespuckt!

Tattoos von Kindern

Tattoos von Kindern
Tattoos von Kindern
Tattoos von Kindern
Tattoos von Kindern
Tattoos von Kindern
Tattoos von Kindern
Tattoos von Kindern
Tattoos von Kindern
Tattoos von Kindern
Tattoos von Kindern




Ähnliche Beiträge




23 Kommentare zu Tattoos von Kindern

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. hässliche Gören als noch hässlichere Tatoos sich dooferweise stechen lassen aber die Kids haben diese Woche noch nichts zu fressen bekommen ,macht sehr viel Sinn.Zumal gesitige Einzeller sich nicht vermehren sollten



  2. Brrrrrr :shock: schon das erste Bild…kriegt man gleich einen Schreck, wenn man in der Früh neben ihr aufwacht. :shock:



  3. das erste geht ja sogar noch… aber der Rest…



  4. tattoos sind schon fail genug, aber sich dann noch absolut haessliche fratzen von seinen baelgern/lovern/haustieren/etc. stechen zu lassen macht das zu einem epic fail.

    wenn man nicht gerade irgendeiner volksgruppe angehoert und sich tattoos aus kulturellen gruenden stechen laesst, sollte man es sein lassen. alles andere ist einfach nur peinlich, punkt.


  5. klugscheißer (20. März 2010 @ 14:54)

    es ist mir klar, was du meinst fumbduck, aber tattoos macht man bei uns auch aus kulturellen gründen…oder leben wir in keiner?



  6. Ich hab selten ein so häßliche scheise gesehen. Die armen Eltern haben wohl alle behinderte Kinder bekommen.



  7. peinlich ist dein dummes gesülze……tattos sind schon fail genug. lies mal den schrott den du schreibst und laß dich nochmal einschulen, vielleicht klappt es beim zweiten versuch.



  8. Natürliich werden die tatoos hesslich wenn die kinder auch hesslich sind xDD abr iia man die müssen es selber wiessen die werden dieses hessliche teil für immer haben biis sie sterben *¬* :h1n1: <- die kinder sehen aus wie das hier !!! :kotz: :oops: :baby: :down:



    • was können da denn die kinder dafür wenn es scheisse gestochen ist….u lern du erst mal schreiben bevor du was von dir gibst…..sinnlos
      :up:


  9. Name (erforderlich) (21. März 2010 @ 13:32)

    hÄsslich. Mit Ä!!!!! Mein Gott, wie doof! :wall: :wall:



  10. @Kawaii_Kitty: liest du dor auch durch, was für eine Grütze du da schreibst? Hast du in der Schule nichts gelernt? Abartig, was wird den Kindern heutzutage beigebracht? :down:



  11. ja aber selber anstatt dir dor schreiben du musst wohl nochma von ganz vorne anfangen


  12. Coca Cölchen (21. März 2010 @ 20:27)

    ja aber selber anstatt nochmal nochma schreiben du musst wohl „nochmal“ von ganz vorne anfangen



  13. Hahaha der letzte is der geilste!! hab ich lachen müssen.
    hübsche frau da ganz oben :hrhr:



  14. @ klugscheisser, sorry, aber was tattoos mit unserer kultur zu tun haben sollen, erschliesst sich mir beim besten willen nicht. das letzte mal als tattoos noch irgendeine kulturelle rolle bei uns gespielt haben ist schon jahrtausende her. sich tattoos stechen zu lassen ist erst seit ein paar jahrzehnten in mode gekommen und wurde dann auch erst langsam wieder gesellschaftlich mehr oder weniger akzeptiert, das hat meiner ansicht aber noch nichts mit kultur zu tun. ausser vielleicht bestimmte berufsgruppen wie z.b. seeleute die sich schon seit jahrhunderten stechen lassen, lass ich mal als gewisse kultur gelten.

    @ Inky, was fuer ein tattoo hast du dir denn stechen lassen? ein japanisches schriftzeichen dessen bedeutung du nicht kennst? manga? ein herz mit deiner Mama? den namen einer tussi die dich eh bald verlassen wird und du dann wie ein idiot mit ihrem namen auf der haut dastehst? tribals? runen? den namen deiner gang?
    oder vielleicht einfach nur der klassische, selbstgestochene seemanns-anker?

    was auch immer, soll jeder machen was er will. ich finde tattoos bei den meisten einfach nur laecherlich, natuerlich gibt es ausnahmen aber ich bezweifel dass du dazu gehoerst. du hast meinen ersten post scheinbar auch nicht ganz verstanden.



  15. oh man, es ging mir um deine Ausdrucksweise. Ist mir wurscht ob du den Tattookult verstehst oder nicht.
    Nebenbei, ich hab mir „Rumbalotte“ auf die Nudel tattowieren lassen, so scheint es zumindest auf den ersten Blick, denn wenn er mal groß ist steht da „Ruhm und Ehre der Bayrischen Flotte“. Und jetzt rate mal was mein Beruf ist……… :polizei:



  16. @Inky: Nur blöd das man meistens nur „Rute“ lesen kann, weil deine Mininudel nicht größer wird.
    :down:



  17. @ Dr. Darm: Deine Mudder lügt, die is nur sauer weil ich ihr die Flotte nicht mehr in den…..ach lassen wir das! :geheimnis:



  18. mhh is ja eigentlich ne wunderbare sache wenn man den teil seines lebens so festhalten will nur sollte man dann evtl nen tätowierer suchen der das auch wirklich beherrscht…und das ist wie man auf den bildern unschwer erkennen kann nicht wirklich einfach weil da wirklich einiges an können dazugehört.

    über das ein oder andere unnötige komentar hier könnte ich mich wirklich aufregen weil ich nicht verstehe wieso tattoos generell als lächerlich abgestempelt werden….aber das wird warscheinlich daher kommen das a) das geld fehlt b) kein mut vorhanden ist und c) man lieber nur ein mitläufer ist….der lieber von jedem respektiert wird

    aber jedem das seine


  19. ClatoniusDerDrölfzehnte (27. Juli 2010 @ 16:05)

    Äh, schon das erste Pic sieht aus wie Chucky die Killerpuppe o0


  20. kindertättowierer (5. März 2012 @ 23:14)

    :trollface: :trollface: :trollface: :trollface: :trollface: :trollface: :trollface: :trollface: :trollface: :trollface: ey wenn ich mal schlechte laune hab dann guck ich mir diese seite an… wie geil das is xD voll die mongo-tattoos :trollface: :trollface: :trollface: :trollface: :trollface: :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • jagenau: hügel durchfall
  • Earl: Wieso ist da n Solnger Wimpel in dem Raum?
  • Hakuna Traumata: Das ist Typisch für Asis und erinnert mich and die fette, blonde Asi-Frau, die immer nur Dienstags...
  • Hakuna Traumata: Behinderte würde eher passen :trollface:
  • froggy: „Erstma näher rangehen und ganz an die (brüchige) Kante stellen“ – Menschen.
  • Mel: Haha die fährt mit dem Auto durch die Weltgeschichte, verpestet die Umwelt um mit Lumpi Gassi zu gehen und...
  • Link lvl1: Ich hab ihr trotzdem gezeigt wo der hammer hängt und ihre höhlen ausführlich erxorscht
  • rommel: kichert ja rum wie in einem Mädchenlager 230;…
  • Link lvl1: Zum thema mit den stiften das kann prinzipiell jeder der zuviel zeit hat bzw genug szifte hat :trollface:
  • Hakuna Traumata: Das ist der Witz für deine Mutter; für deinen Bruder; für deinen Vater.
  • Hakuna Traumata: Frag mal die Landjugend; die richtigen Bauern-Kinder was sie von Bio halten. Alter, die lachen dich...
  • Mr.Bildung: Oder zur Frittenbude :geheimnis: