9. Mai 2009

Gewalt ist keine Lösung

Gewalt ist keine Lösung – für Frauen jedoch schon. Besonders wenn es um einen Fummel geht, den sie unbedingt haben möchte. ;)




Ähnliche Beiträge




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Link lvl1: Was bringt das
  • Der Worheit vong dein Mudda: Link ist halt ne Jungfrau und Hartz4-Hero.
  • Like mich am Arsch: Endlich mal etwas Schlaueres. Es gibt auch die Farmen, in denen die Chinesen noch selber klicken...
  • LinkVergewohltätiger: Ja, über Link lacht sie :up: :up: :up:
  • Klaus raus: Wieso eigentlich „bombt 220; ??? Mutter stört Video oder so ähnlich…. Aber im deutschen zu...
  • PiPaPo: Rednecks spüren keinen Schmerz. Sagt man doch so, oder? :schmunzel:
  • jagenau: hey genau wie der echte
  • Link lvl1: schwierig zu sagen im zweifel natürlich lieber net :trollface:
  • hupe: keiner will dich trollen, denn keiner erwartet eine antwort von dir. das ist einfach nur klassisches verarschen...
  • Link lvl1: ganz einfach weil ichs getan habe
  • Link lvl1: ich meinte ja auch die verkleidete schneewittchen kinderkärtnerri n
  • hupe: dir ist klar dass dein „nickname “ richtig teuer werden kann? volksverhetzung etc…. anzeige...