18. November 2008

Katze geht die Treppe runter

Katzen: Von Natur aus faul und bequem.



Ähnliche Beiträge



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • Link lvl1: Ich bin Bernd und ich bin ein Mongo :trollface:
  • Link lvl1: der wahre Cat-Walk.
  • Merkelsohn: Bild 1 hat alles auf den Punkt gebracht: Alles nur Geschwätz. Danke Merkel!!!
  • Link lvl1: N Benz ist und bleibt halt n Spießer- und Rentnerauto, da können sie noch so BMW immitieren wie sie wollen.
  • Bernd lvl1: was man nicht gesehen hat, der mann hatte gleichzeitig durchfall
  • Bernd lvl1: jessi ist noch zu jung probiere es mal lieber mit seite 1 bild 1
  • Bernd lvl1: ja eher 1890er doch ein hartes bild, eine frau mit so einem paddel den hintern grün und blau zu hauen...
  • Lola: Fährst bestimmt einen Fiat :hrhr:
  • Link lvl1: alter 90er ein schwarz weiß bild schläge? wtf? das ist typischer amischwachsinn für unterbelichtete naja...
  • Link lvl1: also jessi auf seite eins ist immer gut für einen schönen langen f i c k
  • Bernd lvl1: Ich hab zwar schon einige Bier intus, aber die Bilder sind dieses mal so geil. genial :clap: :clap: :clap:
  • Hasibasi: Naja, wenn ich in dem Auto mitfahren müsste, dann würd ich auch kotzen – Schwuchtelkarre !