4. April 2008

Schlag nie eine Frau

Der Typ macht einen fatalen Fehler: er schlägt eine Frau. Die anderen Leute um den Pool eilen der Frau sofort zur Hilfe. Der Mann wird draus gelernt haben… ;)



Ähnliche Beiträge





2 Kommentare zu Schlag nie eine Frau

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. So gehören alle behandelt die Frauen schlagen :clap:


  2. $$Old$$_$$School$$_$Pirat$ (8. April 2008)

    ich hätte ihn über die Planke springen lassen *arrr* :pirat: :pirat: :pirat:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • Link lvl1: Ich hab sie gebummst
  • Link lvl1: Uri und pui
  • Link lvl1: Vive la france
  • Billy: Wo nehmen die Leute die Zeit dafür her, das zu bauen?
  • JEWISHPRIDE: Hamburger Feuerwehr übernimmt einsatz auf der A66, kein wunder das sie es nicht rechzeitig geschaft...
  • Bumsgaybuart: Behindert.
  • Bumsgaybuart: Chinesen sind einfach sau behindert. :popcorn:
  • Bumsgaybuart: Das kommt davon wenn man spricht wie so ne Schwuchtel :trollface:
  • loOol: Natürlich wird 1kV oder mehr aber auch recht schwierig. Es ist keine Berührrungssich erheit vorhanden und es...
  • GoAhead: sie verwechseln Spannung mit Strom. Natürlich würde 1 KV oder mehr funktionieren.
  • lol: Für 12 V OK aber 1KV oder mehr darüber übetragen, never.
  • MANFACE!: Meine Fresse… DAS ist mal eine Ballmaschine 230; :eek2: Mich würden mal die ganzen technischen...