22. Dezember 2007

Ich kack auf Weihnachten

Weihnachten nervt einfach nur noch! Wen nervt es nicht sich wochenlang durch die überfüllten Innenstädte, auf der Jagd nach Geschenken, zu quälen. Also, kackt auf Weihnachten… Im wahrsten Sinne des Wortes.



Ähnliche Beiträge



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • go Vleisch: Ich warte immer noch auf Arsch abwischen fail complication.
  • go Vleisch: Das ist doch bei so nem Ballspall Sport Spiel?
  • go Vleisch: Gut gemacht :twisted:
  • go Vleisch: Gebummst
  • Nuttenschänder: :photoshop: Wieviel …si bin ich zu besoffen afber dei Merkel ist voll bä..:::
  • Arafat der Fahrrad hat: Er hat sich einen Paarungstanz ausgedacht um Weibchen anzulocken. Das hat er vorher so im...
  • Canadische Bananenspinne: Das ist normal in Canada! Da wird die schön frisch geliefert alter. Nicht so wie hier vom...
  • Achmet Brötchen: Kann man zu dieser Musik (wenn man es so bezeichen darf) überhaupt anders tanzen ?
  • Jumbo: :blink:
  • dimi: Ist doch ne geile Idee frisch liefern :)
  • Boulettenpaule: Das streiche ich mir im Kalender an. In einem Beitrag nicht ein einziger Kommentar mit Fäkalausbrü...
  • DerNukleus: ich weiß ja nich wo du lebst, aber selbst inner kleinstadt im osten wurde vor über 10 jahren auf dem...