27. November 2007

Skaten ist ungesund

Und wieder einmal ein Beweis das Skaten ungesund sein kann wenn man es nicht wirklich kann. Aber nun gut, die Skater sind ja meist auch gegen das System und daher auch unbelehrbar…




Ähnliche Beiträge



3 Kommentare zu Skaten ist ungesund

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Burton freestyler (30. August 2008 @ 16:32)

    Der sollte das mal mit Snowboarden probieren !
    Freu mich schon langsam wieder auf den Winter dann geht es mit meinem Burton Custom wieder in den Schnee !



  2. was geht denn mit dir ab
    hast du irgendeine krankheit
    soll onkel paladin dich behandeln?



  3. onkel paladin machen liebe laaaang


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • gnagstar: typisch kevin und link zeitalter.
  • Chnocker: wie der kameramann immer easy die seite wechselt
  • Lauchmeister 7: @Bernd lvl1 Es war Fötze the Hawk!
  • Reiner Unsinn: …..hätte gern gesehen,wie es weiter ging. :popcorn:
  • wixinger: OHHHHHHHHHHHHHH H Ja
  • Link lvl1: Wobei am besten das alter von 22 25 ist schon erfahren und trotzdem schön eng einfach perfekt
  • Link lvl1: Für mich dürfens auch äpfeltittchen sein hauptsache sie is schlank bumsbar und zwischen 17 bis max 30 eine...
  • Frank aus dem Schrank: Titten. Dicke Titten.
  • Link lvl1: :???: :cry: :cry: :cry: :cry:
  • maser baiter: würd da den ganzen tag sitzen und mich selbst befriedigen, bester job
  • Krank Schrank: Questionmark
  • Krank Schrank: Du kleiner dummer Mensch. Was darf gepostet werden, damit es für dich ein tolles Erlebnis hervorruft