Nina Hagen bei Maischberger

Wer Nina Hagen als Gast zum Thema Aliens lädt, sollte sich bewusst darüber sein, dass es dann ein bisschen kritisch werden kann wenn andere Talkshowgäste eine andere Meinung als sie haben. Denn sie kennt sich perfekt mit Mimikri und dem Teufel aus. Joachim Bublath wird es irgendwann in der Talkshow bei Maischberger zu bunt und er verabschiedet sich. Aber dies ist noch lange kein Grund für Nina Hagen ihn in Ruhe zu lassen…

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

1 Gedanke zu „Nina Hagen bei Maischberger“

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: