8. November 2007

Mann mit Scream-Maske zündet Feuerwerk

Wie krank kann man bitte sein? Dieser Typ hat nichts besseres zu tun als sich in ein Scream-Kostüm zu schmeißen und anschließend im nächst besten Supermarkt ein Feuerwerk wie am Brandenburger Tor zu zünden. Irgendwie ganz schön krank, aber geil. :hrhr:

Ähnliche Beiträge



2 Kommentare zu Mann mit Scream-Maske zündet Feuerwerk

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. naja, also geil finde ich das nicht, denn der Laden ist ziemlich klein. Der Sohn von dem Ladeninhaber soll eine ziemlich schwere Rauchvergiftung gehabt haben… Hätte der Kerl das Ding nicht raus getreten wären sie beide gestorben. Meiner Meinung nach definitiv nicht lustig und auch nicht irgendwie geil… :down:


  2. child of brujah (8. November 2007 @ 23:30)

    jopp, der sohn war glaube erst 3 mon oder 3 jahre alt, hat eine deftige rauchvergiftung erlitten und hätte der vater das ding nicht rausgekickt wäre der sohn höchstwahrscheinlich gestorben….
    echt schlimm sowas, aber whatever hauptsache das gemeine volk wird unterhalten, neh… :down:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: