27. August 2007

Mal ordentlich den Arm brechen

Und dann heulen wie’n Mädchen ;)




Ähnliche Beiträge




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Link lvl1: Nein aufmerksames Zuhören ist keine Paranoia Paranoid ist jemand der sich etwas einbildet zu haben was er...
  • Link lvl1: Ein Nazi ist eigentlich ein anhänger der Nationalsoziali stischen Partei Deutschlands. Der Begriff Nazi...
  • Wahrheit: Wie soll man mit jemandem eine Diskussion starten der von vorne rein schon einem unterstellt ein Nazi zu...
  • der robert: Die kommentare hier zeigen ziemlich eindeutig dass Nazis blöde sind. Zu sagen „waren das auch...
  • Link lvl1: zuviel zeit in einer gummizelle gesessen? das war mein erster eindruck aber egal es ist schon eine...
  • Link lvl1: ok
  • Link lvl1: zombies werden wohl keine kommen aber insgesamt lustiges buch obwohl wenn die ziege will kommen auch...
  • Link lvl1: das war In Ordnung die Verschmutzung der Natur sollte deutlich härter bestraft werden.
  • Loxley: Richtig so
  • Gutmensch mit Asyl-Fetisch und Nazi-Paranoia: Das ist schon ein sehr Nazi-Likes Wort „Kita“ lehnt sich eindeutig and...
  • Prof. Dr. PimmeIbein: „[…] dass du nur das offensichtliche siehst […]“ bla bla bla… Wenn man...
  • Adolf Hitler: Also doch ne Zecken-Page ;-)