23. August 2007

Die Welt von Morgen

Ähnliche Beiträge

Deal


7 Kommentare zu Die Welt von Morgen

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Wasn jetzt daran so besonders interessant? :eek2:



  2. Es ist rot eingekreist… Überleg doch nochmal… Wer hat die Technik wohl laut Schriftzug produziert?



  3. wosn da der witz?



  4. der witz ist, dass sinngemäß die techniker von toshiba als kinder dargestellt werden.



  5. Ich hätte jetzt wieder an kinderarbeit gedacht =/


  6. KindergartenKind (28. August 2007 @ 19:36)

    Rofl ihr Spaten, Kinderarbeit ist schon das richtige Stichwort, ihr rafft es net mal wenn ne feuchte Mutti vor euch liegt oder ? :dance:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Hotel zum guten AdoIf : Diese Erfindung hätte deine Erzeugung verhindern können. Jetzt ist es zu spät und jemand muss eine Zeitmaschine entwickelt, in die…
  • links mutta : halt die fresse, link.
  • Janine : Ich schlucke bei nem hübschen Typ sehr gern :baby:
  • Link lvl1 : er wurde von der ziege verflucht die macht der ziege wächst von tag zu tag ...…
  • Link lvl1 : ach du scheiße mein armer klon du solltest dich behandeln lassen :trollface: :up:
  • Link lvl1 : wieso filmt die das eigentlich? :trollface: aber keine sorge am ende schmiss sie den noob raus und…
  • Link lvl1 : das ist wirklich alt wohl wesentlich älter als ich :trollface:
  • Link lvl1 : oh scheiße... es beginnt... leute es beginnt... die ziege hat einen ihrer ersten jünger geschaffen…
  • Link lvl1 : ein glück hält der menschliche schädel einiges aus :trollface:
  • Link lvl1 : ihr wolltet ja schon immer wissen wie ich aussehe nun ja hier bin ich
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.