23. August 2007

Die Welt von Morgen




Ähnliche Beiträge



7 Kommentare zu Die Welt von Morgen

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Wasn jetzt daran so besonders interessant? :eek2:



  2. Es ist rot eingekreist… Überleg doch nochmal… Wer hat die Technik wohl laut Schriftzug produziert?



  3. wosn da der witz?



  4. der witz ist, dass sinngemäß die techniker von toshiba als kinder dargestellt werden.



  5. Ich hätte jetzt wieder an kinderarbeit gedacht =/


  6. KindergartenKind (28. August 2007 @ 19:36)

    Rofl ihr Spaten, Kinderarbeit ist schon das richtige Stichwort, ihr rafft es net mal wenn ne feuchte Mutti vor euch liegt oder ? :dance:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Link lvl1: Di ist doch im perfekten bumsalter :trollface:
  • uweYA: Also ich vermute, dass die Geräusche nicht vom Hund, sondern von einer nicht ruhenden Seele bzw. einem...
  • uweYA: Wenn man bei Nummer 8 ganz genau hinsieht, erkennt man zwei Möpse!! :clap: Fand ich am geilsten! :fap:
  • hianzien: Wo ist spingebober? :photoshop: :fap:
  • Fridolin: Der Tank wurde anscheinend nicht ordentlich gegen Auftrieb verankert. Sich leerender Tank und lokal...
  • Clitter: Ich hoffe den Katzen ist nichts passiert
  • Dei Mudda sei Gesicht: Sowas wie dich nehme ich und massiere dessen Gesicht. In den Asphalt hinein.
  • tierhasser: wieso? weil er das verkackte scheißvieh auf den boden geslamt hat?
  • hängt-euch-auf: nur noch kinderficker hier… abartig :x
  • Hugo Bass: haha, was idioten
  • Link lvl1: :trollface: :trollface: :trollface:
  • Link lvl1: Dem kerl bei nr 6 hätte ich gern noch eine ordentlich geballert