23. August 2007

Die Welt von Morgen




Ähnliche Beiträge




7 Kommentare zu Die Welt von Morgen

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Wasn jetzt daran so besonders interessant? :eek2:



  2. Es ist rot eingekreist… Überleg doch nochmal… Wer hat die Technik wohl laut Schriftzug produziert?



  3. wosn da der witz?



  4. der witz ist, dass sinngemäß die techniker von toshiba als kinder dargestellt werden.



  5. Ich hätte jetzt wieder an kinderarbeit gedacht =/


  6. KindergartenKind (28. August 2007 @ 19:36)

    Rofl ihr Spaten, Kinderarbeit ist schon das richtige Stichwort, ihr rafft es net mal wenn ne feuchte Mutti vor euch liegt oder ? :dance:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Quoten Heinz: :popcorn:
  • Blablablub: wayne …
  • Fette Topfsau: Und, is mir doch egal, dann fresse ich eben noch die Tüte Schips …..
  • Blabla: @Verwirrter Ofenbesitzer: du bist dick oder dünn?
  • Robin Teewurst: üüüühühöh :megusta:
  • Mo Bounce: Fîcke, Fîcke, fîcke. (Zitat: BenehoIiker)
  • Bounce: Schlafe! Konsumiere! Heirate und zeuge Kinder! Gehorche! Keine eigenen Gedanken! (Zitat aus „Sie leben“)
  • Verwirrter Ofenbesitzer: Die Schabracke wurde nur gerade von Link geknaIIt. Er hat ihr mit seinem Lachs so ordentlich...
  • Verwirrter Ofenbesitzer: Das ist der Flensburg-Mann. Man sagt sich, er habe zu viele Punkte gesammeIt und seitdem...
  • Verwirrter Ofenbesitzer: So eine fette Missgeburt Alter :povoll: Tipp: Vertraut niemaIs fetten Leuten. Die belügen...
  • Kalle Pohl: Polizeistunde kennen wir nicht…Pol izeistunde kennen wir nicht. Dafür kennt RTL zuviel Märchenstu...
  • Link lvl 1: Sorry!