23. August 2007

Die Welt von Morgen




Ähnliche Beiträge




7 Kommentare zu Die Welt von Morgen

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Wasn jetzt daran so besonders interessant? :eek2:



  2. Es ist rot eingekreist… Überleg doch nochmal… Wer hat die Technik wohl laut Schriftzug produziert?



  3. wosn da der witz?



  4. der witz ist, dass sinngemäß die techniker von toshiba als kinder dargestellt werden.



  5. Ich hätte jetzt wieder an kinderarbeit gedacht =/


  6. KindergartenKind (28. August 2007 @ 19:36)

    Rofl ihr Spaten, Kinderarbeit ist schon das richtige Stichwort, ihr rafft es net mal wenn ne feuchte Mutti vor euch liegt oder ? :dance:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Kalle Pohl: Nein, die Ziege, hat dich gaybumst.
  • Koreaner: Japans, they kill thing’s that we LIKE
  • EvilBert: Welche Zeit? Zeit bis zum Tot? Wartest du?
  • Link lvl1: ich hab se trotzdem gaybumst die von der ente gepickt wurd
  • KNOCHENKOCHEN: Sowas nennt man Vollspasst im Endstadium, kein Mitleid… Nen Nackenklatscher kann er haben….
  • Lololol: :trollface: :wikinger: :x :popcorn: :megusta:
  • froggy: Männer… „Ich bin jetzt voll cool und gesteh nicht zu, dass ich mir das Rückgrat gebrochen hab, oh...
  • nix: Na klar. Rechne mir doch bitte mal die Auflagerreaktio nen aus. Oder denk noch mal kurz darüber nach. Erkläre...
  • Zttee: bei dem Klaus vermutlich eher die Leber. Wird wohl sturzbesoffen eingepennt sein.
  • Hinterlader: Ach du liebes Lottchen. Wenn das kein Fall fürs Krankenhaus ist… übrigens: die Haut ist das größte...
  • Link lvl1: Lol :trollface:
  • Link lvl1: Ich versteh den sinn nicht