23. August 2007

Die Welt von Morgen




Ähnliche Beiträge




7 Kommentare zu Die Welt von Morgen

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Wasn jetzt daran so besonders interessant? :eek2:



  2. Es ist rot eingekreist… Überleg doch nochmal… Wer hat die Technik wohl laut Schriftzug produziert?



  3. wosn da der witz?



  4. der witz ist, dass sinngemäß die techniker von toshiba als kinder dargestellt werden.



  5. Ich hätte jetzt wieder an kinderarbeit gedacht =/


  6. KindergartenKind (28. August 2007 @ 19:36)

    Rofl ihr Spaten, Kinderarbeit ist schon das richtige Stichwort, ihr rafft es net mal wenn ne feuchte Mutti vor euch liegt oder ? :dance:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Fosh: Die Bild steht nicht nur für sensationsgeile n Journalismus, sondern wird auch heftig politisch motiviert...
  • Deeskalation: Ich wusste damals schon, dass meine Stimme bei dem Mann gut aufgehoben ist :clap:
  • Link lvl1: schwuchtel
  • Link lvl1: bild geht über leichen
  • Link lvl1: :up: viele wollen einfach wieder krieg warum auch immer
  • Link lvl1: na viel spaß beim blasen :trollface:
  • Link lvl1: und immer der dämliche pferdekopf
  • Nightmare Ninja: Dies kommt ja noch erschwerend dazu. Aber es freut mich dass ich höchstwahrschei nlich mit meinen...
  • simmi: Geiler Typ :clap:
  • x-men: Napalm
  • Link lvl1: wär ich das würd ich selbstmord begehen und wäre jungrau
  • KallePohl: Dein Lauch kann sprechen?