6. Dezember 2006

Die Katze in der Fensterbank

Ähnliche Beiträge




9 Kommentare zu Die Katze in der Fensterbank

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. oh, mann, wie krank xD irgendwann ergibt das Wort Blumen keinen sin mehr :rofl:



  2. ICH ZEIGE IHNEN BLUMEN!!! :up: :dance:



  3. bekifft?lsd? :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
    einfach nur BLUMEN^^



  4. Ahh, wie geil!

    Ich liebe sowas!
    Ist das die neue Single von tannengruen?


  5. Der Macher des Videos (8. Dezember 2006 @ 17:34)

    Nix da Tannengrün :)

    Das ist Ingeborg Schnabel (www.myspace.com/ingeborgschnabel) und ich habe ein Video dazu produziert :)

    Mit besten Grüßen,
    euer Janosch



  6. großartig sowas sieht man nicht alle tage- :up: (nächte) :lol:



  7. das ist so krank das muss man einfach geil finden :punk: mensch die hat doch echt n problem :blink: :dance: :dance: :clap: :up: :rofl:



  8. Der hammerste scheiß überhaup.Diese Scheiße ist noch kranker als das, was sich in meinem Kopf abspielt.Der hammer ich hoffe du hast Rabat auf die Blumen bekommen.^^Digga ……………………….komme garnicht mehr drauf fitt^^



  9. Behinderte scheisse sowas ist nicht witzig ihr kackaffen.nur dumme kommen auf sowas und finden es dann auch noch so witzig,dass sie es ins internet stellen.und dann gibt es noch genug idioten die es auch witzig finden.meine fresse gibt es kackaffen auf der welt.Meine lehrer haben recht es gibt zu viel scheisse im internet und ihr gehört dazu.gfhnfhhgch rfh6546 :kotz: ihr seid dumm


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


  • KallePohl : Hongkongplastik und Autos aus Deutschland sind unterschiedliche Dinge.
  • KallePohl : Im Westen nix neues?
  • Lurchsushi : Güldener Zurückbringer
  • kevin : Kann man die Katze damit in der Waschmaschine waschen?
  • PaIadin lvl1 : ich kenn mich da nicht aus aber im Zweifel ist es oftmals sehr einfach Darude Sandstorm
  • harald : weiss jemand n namem vom dem lied ?
  • PaIadin lvl1 : Ja aber koksen ist auch nicht gesund wie die AFD ler und auch die Panzerschokolade ist nicht unbedingt gesund und…
  • PaIadin lvl1 : also eigentlich muss man nur auf die Eisfläche pinkeln, dann verfärbt diese sich gelb. Gelbe stellen meidet man eher als…
  • PaIadin lvl1 : Das ist doch ein typischer AFD Wähler könnte prinzipiell eine Führende Rolle in der Partei einnehmen. allerdings ist er…
  • PaIadin lvl1 : in Wahrheit war das der Parteitag der AFD. :trollface: