7. November 2006

Aktuelle Infos zur Lage

Hallo liebe Freier,

ich entschuldige mich für die aktuelle Lage, in der sich die Dame befindet. Mein Serveranbieter hat die Leitung leider auf 10MBit gedrosselt anstatt sonst 100MBit. Daher funktionieren die Videos nur sehr träge und ihr habt massive Geschwindigkeitsprobleme.

Leider ist der Hoster nicht sehr gut zu erreichen, aber ich hoffe das wir heute Abend eine Lösung für das Problem gefunden haben!

Danke für euer Verständnis. :-|

Ähnliche Beiträge



2 Kommentare zu Aktuelle Infos zur Lage

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Keine Angst wir bleiben treu! :roll: kann doch mal passieren der inhalt wertet die probleme ja auch gleich wieder auf;-)



  2. welcher Inhalt? :rofl:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: