14. Juni 2006

Alltag im australischem Zoo

angriff ...


Ähnliche Beiträge



Ein Kommentar zu Alltag im australischem Zoo

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Schwach :down:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • Link lvl1: weiter
  • Danke Merkel: Link und ich haben wieder ein neues Lied aufgenommen youtube.com/wat ch?v=d1sxqG0bFx Y
  • Link lvl1: nein aber Relaxo ist ziemlich mächtig das kann sich über erholung heilen und dann permanent schnarcher...
  • Olga von der Wolga: Link ist wieder mal seinem Betreuer weggelaufen.
  • Olga von der Wolga: Das Video ist schon soooo alt, meine Babuschka hat es sich nach dem Krieg noch mit allen Kindern...
  • Olga von der Wolga: Kommen ein Dimitrij und alle Linke bljaaaat kabusch! Und Problem gelöst.
  • FittenTicker: Özil, bist du es?
  • Olga von der Wolga: Relaxo, Links imaginärer Freund.
  • Tschabo: Ich hatte auch schon mal sowas mit dem Strahl nur das der immer mein Popoloch gekitzelt hat und das war...
  • Link lvl1: und weiter
  • Link lvl1: stimme dir zu aber das letzte Wort verwenden nur BWLer und Idioten wobei ich hier den Unterschied nicht...
  • Link lvl1: das ist ein Mensch mit besonderen Bedürfnissen ich hoffe sein Pfelger findet ihn schnell bevor ihm noch...