19. August 2005

Lukas Remix

Jeder kennt das kleine Mistviech, jetzt gibts ihn auch in musikalischer Form. :D

Ähnliche Beiträge





16 Kommentare zu Lukas Remix

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. :mad: ich hasse diese Göre!

    Ich finde, man sollte den Eltern erlauben das Kind 24 Stunden am Tag zu Prügeln :grin:



  2. Ein Klassiker. :) Aber das einzige was bei dem wohl wirklich noch hilft, wäre mal richtig heftig eins aufs Maul. Die Eltern tun mir echt leid. :cry:



  3. Als ich diese Folge mit dem Lukas sah, wollte ich diesen Knirps nur noch eins auf die Fresse geben !! :mad:
    Doch jetzt denke ich were ein schwer-erziehbaren-Heim am besten für für ihn und seine eltern =) denn so gaaanz wurde er, meines wissens nicht „geheilt“! Tja bei so einem Fall können selbst die „super“nannys nix mehr machen :grin:
    Naja kann dazu jrtzt nimmer viel sagen außer, dass ich den remix jetzt als Handyklingelton aufgenommen hab!! :up: und dass der „song“ von einen 5-jährigen „gesungen“ gar net mal so schlecht geworden ist…….



  4. Ich Find das So geil, der Junge könnte sich bei Deutschland Sucht den Superstar melden :cool: .Ich glaube er Würde Gewinnen :punk:


  5. Keyboard Cowboy (13. November 2005 @ 9:24)

    Das ist wirklich ganz grosses tennis!!!!
    Der ist ein blühendes showtalent,entweder als sänger
    oder in ein paar jahren auf der seite 1 der Bild zeitung
    als massenmörder!Grosses lob an die Eltern.Hut ab.
    Das ist wirklich ganz weit vorne! :punk:


  6. Butterkeks© (4. Januar 2006 @ 16:18)

    ich finde das kind voll koreckt, es ist seine kindheit die so schwer ist wie kan man mit 5 jahren schon das wort fotze kennen ich kannte bis da hin auch nur hurensohn und mistgeburt das geht nit, und dan diekrönung ist der remix der ist so geil anzuhören immer und immer wieder ich finde der kleine könnte fuck tokio hotel von der rampe stürzen
    (ich hoffe es) :dance: naja soviel zum thema falsche erziehung :punk:
    naja hoffentlich lernt er noch was äh meinte ich er sry meinte die eltern ok das wärs fürs erste!!!1 keine bösen wörter !!!!! :grin:


  7. Butterkeks© (4. Januar 2006 @ 21:56)

    ach ja hatte was vergessen

    http://www.trendhure.com/2005/08/19/lukas-remix/

    da kan man sich den remix anhören lohnt sich :dance:



  8. Dazu gibt es auch noch das passende Musikvideo:
    http://cnmuc.de/weblog/2006/01/27/terror-lukas-remix/



  9. Lukas is der hamma..ich hoffe eure Kinder werden genau so :punk:

    BYEBYE IHR NOOBS

    LUKAS IS DER GEILSTE
    :up: :up: :up: :up:

    Und ihr seit :down:
    ihr kleenen Votzen.



  10. iss voll lustisch das Ding und wie abgeht, also isch würd dem Plattenfertrag anbieten für dat Lied :clap:



  11. voll geiel :up:



  12. haaaa der kerl is so lol drauf

    hatter bestimmt ausm kinnergarten!!! :ass:

    lol wenn ich meine mudder fotze nennen würde wär ich voll an arsch

    aber der remix is echt zu geil um war zu sein… :punk: :dance: :lol:



  13. Na ja das kind ist voll assi aber Der remix ist geil :punk: :punk: :punk: :punk:


  14. Orno Paarsteller (23. Juni 2015 @ 20:05)

    Schon wieder so lange her.
    Was wohl inzwischen aus ihm geworden ist?
    Bestimmt arbeitsloser Maurergehilfe.


Schreibe einen Kommentar zu Michka Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • KallePohl: Kann kein Fahrrad mit Stützrädern fahrn,aber nen Chopper kaufen?
  • KallePohl: Oh gleich 400 euro teuer,wegen blauer Folie und nen vw-zeichen?
  • KallePohl: Die Katze lässt das mausen nicht.
  • KallePohl: Jetzt hat er das Verbrechen̶ 0;nicht auf den Rasen treten“ dazu begangen. Der läuft ja nicht vor...
  • Klaus Oderlasses: FÖRSTER!
  • Moskau-Dissident: Du kannst dich als Poetry Slammer bewerben
  • Fridolin: Morbus Bosporus wäre schon am ersten Zaun gescheitert, weil Springerstiefel nicht gut für Sprünge sind....
  • Fosh: Absolut berechnend. Wenn die Katze nichts wollen würde, würde sie ihm das Gesicht zerkratzen und auf die Haare...
  • Penner: Erst Verbrechen begehen und dann weglaufen.
  • Huhn-Sohn: Kein anderes Tier wäre so höflich.
  • LinkSeinOnkelEnkelseits: Der Hund macht Allah Akbar!
  • Palle Kohl: Und weg war er, der Link :trollface: